ESET hat die atecto auch 2021 zum PlatinPartner ernannt!

Und uns damit erneut in die höchste Stufe des Channel-Partnerprogramms eingestuft!

Darüber freuen wir uns aus mehreren Gründen! ESET wird im Business & Enterprise Segment nicht erwachsen, ESET ist erwachsen und schon lange vollständig in diesen Segmenten angekommen! Mit ESET sind wir in der Lage, sehr grosse Bereiche der IT Sicherheit unserer Kunden aus einer Hand abzudecken.

Qualität, Lösungen und die Erweiterung von Lösungen wächst stetig. Aktuell freuen wir uns über ESET Secure Authentication mit Yubikeys als Hardware-Tokens, aktuell einer der wichtigsten Punkte in einem prof. Sicherheitskonzept der Unternehmens IT.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr, die hervorragende Zusammenarbeit und Kunden, die mit ESET DACH und der atecto we_IT zufrieden sind! wirhelfen@atecto.de

Weiterempfehlen!
+49 (0) 2684 9454-0
Standort
Teamviewer Download
Teamviewer Download