IT Service - Erste Hilfe für Ihr Unternehmen

Systematisch und Effizient unser Kow-How nutzen!

Wir sind Ihr lösungsorientierter Dienstleister und Partner aus Raubach und Essen. Wirtschaftlichkeit und Effizienz stehen bei uns gleich zweimal im Focus:

Bei unseren eigenen Abläufen – damit Sie von einem optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnis profitieren

Für die Entwicklung Ihrer IT-Systeme – damit Sie mit maßgeschneiderten, zuverlässigen Lösungen den „Kopf frei haben“ für Ihr Kern-Geschäft.

Unser Vor-Ort-Service

Wenn in Unternehmen Probleme mit der IT auftreten, ist dies meist sehr ärgerlich, zeitraubend und im schlimmsten Fall auch ein Sicherheitsrisiko für sensible Daten. Wir sind im Fall der Fälle für Sie da – telefonisch, persönlich oder auch virtuell! Ist das Problem nicht mehr aus der Ferne (telefonisch oder Remote) zu lösen, sind wir zeitnah bei Ihnen vor Ort.

Für die Abrechnung unserer Leistungen nutzen wir ein faires und transparentes System. Die atecto GmbH rechnet die Standardeinsätze der Techniker nach der ersten halbe Stunde in kleinen Arbeitseinheiten à 10 Minuten ab: unsere Kunden zahlen also nur das, was wirklich an Leistung erbracht wird.

Wenn es einmal richtig brennt garantieren wir mit unseren  Express-Einsätzen eine Problemanalyse innerhalb von 24 Stunden und leiten erste Schritte für eine nachhaltige Lösung ein.

Genaue Informationen bezüglich der Kosten unserer Vor Ort Services und der Express Einsätze erläutern wir Ihnen sehr gerne in einem persönlichen Gespräch! wirhelfen@atecto.de

Fahrtkosten und Kilometerpauschalen legen wir individuell entsprechend der Entfernungen fest. Zusätzliche Kosten für die Fahrtzeiten entfallen. Ob wir dann also im Stau stehen, ist somit nicht Ihr Problem!

Onsite Support: Lassen Sie uns ein Teil Ihres Unternehmens sein

Wir bieten Ihnen als IT Systemhaus alle gängigen IT Services an, die Sie für einen reibungslosen technischen Ablauf in Ihrem Unternehmen benötigen. Neben der reinen Betreuung und Beratung können wir auch alle administrativen IT Tätigkeiten für Sie und Ihr Unternehmen durchführen. Als verlängerter Arm Ihres Unternehmens nehmen wir Ihnen als externer Dienstleister die technischen Aufgaben ab, so dass sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Viele unserer Kunden betrauen uns seit Jahren mit dem Outsourcing spezieller IT Aufgaben. Wir schätzen diese langjährigen Kundenbeziehungen, denn eine gute Zusammenarbeit basiert nicht nur auf technischer Kompetenz, sondern auch auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt.

Erste Hilfe – auch aus der Ferne

Telefonsupport – Die meisten Software Probleme können wir im Gespräch mit Ihnen bereits am Telefon lösen. Ein Anruf genügt und unsere Zentrale verbindet Sie mit dem passenden Techniker, der sich speziell mit Ihrer IT Infrastruktur auskennt. Wenn Sie Probleme mit einer neuen Software oder Ihrem Netzwerk haben, erhalten Sie in den ersten fünf Arbeitstagen nach Ihrem Kauf die telefonische Beratung im Rahmen einer Nachbesserung kostenlos – dies gilt zu den regulären Arbeitszeiten.

Über diese Kulanz hinaus stehen wir selbstverständlich mit unserem Telefonsupport während der Geschäftszeiten für Sie bereit. Hier berechnen wir folgende Sätze: pro Einheit à 10 Minuten 17,00  Euro / 25,00 Euro (jeweils zzgl. MwSt.) wirhelfen@atecto.de oder  +49 (0) 2684 9454-500

Die Fernwartung durch unseren Support hat viele Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen. Mithilfe des TeamViewers kann sich unser Support bei Hard- oder Softwareproblemen auf Ihren PC beziehungsweise Ihr System schalten – eine Verbindung ins Internet immer Vorausgesetzt. Unser Techniker greift nur dann ein, wenn Sie ihm diese Erlaubnis erteilen. Meist sind sie dabei telefonisch mit ihm verbunden. Während der Sitzung können Sie die Fernwartung aber auch jederzeit beenden. Damit unser Support Ihr System warten kann, müssen Sie lediglich den Fernwartungsclient herunterladen und anschließend starten. wirhelfen@atecto.de oder  +49 (0) 2684 9454-500

+49 (0) 2684 9454-500
Standort
Teamviewer Download
Teamviewer Download