Für ihre Zufriedenheit – unsere Qualitätsgrundsätze

Für uns bedeutet Qualitätsmanagement eine ständige Verbesserung der eigenen Leistung. Deswegen sind wir als IT-Dienstleister für mittelständische Unternehmen freiwillig nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und arbeiten gewissenhaft nach diesen Richtlinien.

Unsere Qualitätsleitsätze:

  1. Qualität ist die Basis für jedes Engagement.
  2. Unser oberstes Ziel ist die völlige Kundenzufriedenheit.
  3. Ausgerichtet an unserer überregionalen Tätigkeit entwickeln wir alle Geschäftsbereiche – inklusive Marketing, Qualitätssicherung, Finanzen und Controlling – kontinuierlich weiter.
  4. Die Geschäftsbeziehungen der atecto GmbH mit ihren Partnern sind langfristig, fair und ausgewogen.
  5. Als inhabergeführter IT-Dienstleister fördern wir die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch ein harmonisches Arbeitsklima. Zur Evaluation der individuellen Leistungen führt die Geschäftsführung regelmäßig Mitarbeitergespräche durch.
  6. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein: sowohl in ihren individuellen Tätigkeitsfeldern als auch durch einen aktiven Beitrag zur Verbesserung unserer internen Prozesse und Dienstleistungen.
  7. Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist darauf ausgerichtet, die Teamarbeit kontinuierlich zu verbessern, um den sich ständig veränderten Marktanforderungen gerecht zu werden.
  8. Das übergeordnete Unternehmensziel ist es, stets die Entscheidungsfreiheit zu bewahren.

Bernd Gierden, Geschäftsführer | Jens Müller, Geschäftsführer
Hannah Buhr, QualitätsverantwortlicDD

+49 (0) 2684 9454-0
Standort
Teamviewer Download
Teamviewer Download