Für ihre Zufriedenheit – unsere Qualitätsgrundsätze
Für uns bedeutet Qualitätsmanagement eine ständige Verbesserung der eigenen Leistung. Deswegen sind wir als IT-Dienstleister für mittelständische Unternehmen freiwillig nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und arbeiten gewissenhaft nach diesen Richtlinien.
Unsere Qualitätsleitsätze:
- Qualität ist die Basis für jedes Engagement.
- Unser oberstes Ziel ist die völlige Kundenzufriedenheit.
- Ausgerichtet an unserer überregionalen Tätigkeit entwickeln wir alle Geschäftsbereiche – inklusive Marketing, Qualitätssicherung, Finanzen und Controlling – kontinuierlich weiter.
- Die Geschäftsbeziehungen der atecto GmbH mit ihren Partnern sind langfristig, fair und ausgewogen.
- Als inhabergeführter IT-Dienstleister fördern wir die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch ein harmonisches Arbeitsklima. Zur Evaluation der individuellen Leistungen führt die Geschäftsführung regelmäßig Mitarbeitergespräche durch.
- Wir erwarten von unseren Mitarbeitern ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein: sowohl in ihren individuellen Tätigkeitsfeldern als auch durch einen aktiven Beitrag zur Verbesserung unserer internen Prozesse und Dienstleistungen.
- Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist darauf ausgerichtet, die Teamarbeit kontinuierlich zu verbessern, um den sich ständig veränderten Marktanforderungen gerecht zu werden.
- Das übergeordnete Unternehmensziel ist es, stets die Entscheidungsfreiheit zu bewahren.
Bernd Gierden, Geschäftsführer | Jens Müller, Geschäftsführer
Hannah Buhr, QualitätsverantwortlicDD